Hien Le F/W 13/14

1
20130115-103508.jpg

Kann ein früher Fashion-Week-Dienstag besser beginnen als mit einer vollen Dröhnung Michael Jackson? Nein, auf gar keinen Fall! Unser Lieblingsberliner
Hien Le eröffnete die Modewoche mit Michael und wunderschönen Models in transparenten Blusen und Kleidern mit Farbverlauf in Aquatönen. Dazu gab’s ultragroben Strick, Blousonjacken und -mäntel, die so weich aussahen wie ein Teddybär, und ganz viel Winterweiß im Materialmix aus Wolle und Seide. So kann das gern weitergehen hier!

20130115-104851.jpg

Schlagwörter: ,

1 Kommentar
Bianka
15. Januar 2013

Michael Jackson – da wäre ich gern dabei gewesen.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.