Hochzeits-Make-up von Bobbi Brown

0
bobbi-bridal-1

I love Bobbi! Und deswegen lasse ich mich als "Zukünftige" natürlich auch in Sachen Hochzeits-Make-up von Miss Brown inspirieren. Ich halte zwar immer noch an dem Vorhaben fest, meine Visage selbst zu bepinseln, in Sachen Farben und Produkte halte ich allerdings stets die Augen offen und bin durchaus gegenüber größeren Kosmetik-Investitionen aufgeschlossen.

Bobbi und ihr Team haben nun diese beiden Make-ups ausbaldowert, ersteres gefällt mir besonders gut - ist ja auch für die "City Bride"! : )

Bobbi's City Bride

Bobbi's Beach Bride

Die genauen Produktbezeichnungen sowie ein Video aus der "Today Show", in der Bobbi Brown ein Bridal Make-up schminkt, könnt ihr euch hier anschauen!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.