Schon mal aufhübschen fürs Oktoberfest…oder andere Gelegenheiten

0
manhattan-oktober2

Es oktobert schon wie verrückt in der Redaktion. Die Modekolleginnen sprechen über Dirndlschleifen, die Beautys über süße Flechtfrisuren und die richtige Nagllackfarbe zur lustigen Brezen-Broschen. Ich höre mir alles an und denke: “Bitteschön, geht ihr da mal hin zum crazy Bierfest nach München. Ohne mich!” Heute bin ich kurz schwach geworden…wegen diesen entzückenden Beauty-Kits von Manhattan. Im “Sexy Madl” steckt oan hübsch krrräftiger Rougeton, oan Concealerrr und oan fesches Gloss. Zum Nachschminken im Zelt ist ein kleiner Spiegel eingebaut. Hat irgend jemand was dagegen, wenn ich das Kit in Hamburg benutze, weit weg von Dirndl-Gedöns? Von außen sind die Sets übrigens recht wiesenmäßig aus, die bayrischen Retromotiven entwarf Dirndl-Designerin Lola Paltinger.

Lollipop & Alpenrock Make-up Kits: Brezel Babe, Sweet Spatzl, Mieder Beauty, Sexy Madl. Alle von Manhattan, ca. 6 Euro.

 

 

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.