Hübsches Foto-Blog: Brad&Ginger

0
breadandginger

Pinke Roller Skates, hingehauchte Kleidchen oder ein Fransenshirt für den Festivalbesuch. Alles liebevoll ausgesuchte Dinge, die hier hübsch in Szene gesetzt sind.

Ich bin sehr verliebt in die Bilder auf Marias Foto-Blog Brad&Ginger. Die blonde Griechin lebt in London und arbeitet als Fotografin und Shopmanagerin. Und hat ein so feines Gespür für Stil, dass ich mir fast jeden Morgen beim Cappuccinotrinken ihr Bild des Tages anschaue und sonnige Laune bekomme.

Thanks for making my days, Maria!

 

 

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Sophie
10. August 2012

Ein weiterer schöner Link für meine Mode-Lesezeichen-Sammlung, vielen Dank dafür :D Und das Täschchen ist ja sowas von süß…

Lali
28. Juni 2012

Guter Tipp.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.