Hugo by Hugo Boss: Ein erster Mini-Blick...

0
Hugo by Hugo Boss S/S 2013

Kann man in einem Eisstadion schwitzen? Allerdings. Wenn das Eis "abgestellt" ist und man zusammen mit einigen hundert modisch erhitzten Menschen auf (für ein Stadion untypisch) weißen Lederbänken Platz nimmt, sogar sehr gut. Jedoch, die Transpiration lohnte sich bzw. es gesellten sich angesichts des textilen Spektakels bei der heutigen Hugo by Hugo Boss S/S 13 Show noch weitere Hitzewallungen dazu. Der Grund - zumindest für mich - ist holografischer Natur und passt - wer hätte das gedacht - hervorragend zu feinst-fließendem Stoff und akkurater Schnittkunst. Mehr dazu morgen, ich bin gerade auf der heimischen Couch angekommen und benötige dringend Regeneration. A demain!

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.