StyleNotes StyleNotes
Suchen
Ich bin verliebt... in ein Paar Augenbrauen
cara-delevigne-augenbrauen-stylenotes

Sie gehören Cara Delevingne. Auch bekannt als das "Model mit den Augenbrauen". 2012 wurde die Londonerin zum Model des Jahres gewählt, weil so ziemlich alle wichtigen Designer scharf drauf waren, der 20-Jährigen ihre Klamotten anzuziehen. Ich sach' nur: Oscar de la Renta, Chanel, Burberry und Victoria Secrets...etc. Das Attribut "It-Girl" trägt Cara natürlich auch schon länger um den Hals. So wie ihre Schwester Poppy, die ebenfalls erfolgreich modelt und socialited. Sie ist auch hübsch blond und schlank - aber hat längst nicht so hübsch buschige Brauen wie klein Cara und deswegen erkenne ich sie meistens nicht wieder. Sorry, Poppy.

Caras Brauen finde ich einfach zum Niederknien cool. Kräftig, buschig, minimalst gezupft und hübsch dunkel im Kontrast zum Blondhaar. Solche Brauen wirken selbstbewusst. Wenn man eine davon verächtlich hochzieht, kann man sich Worte sparen. Ich werde meine Augenbrauen morgen nachdunkeln und zum Glänzen bringen. Und einfach mal nicht so viel reden. Bloß gucken.

Meine Helfershelfer für besondere Augenblicke: "Chocolate Cheesecake" Metallic Pencil und "Clear Brow Finisher" von Mac.

augenbrauen-stylenotes-587

Foto Credit: Imago/APress

arrow3 Responses

  1. Freddy
    28 mos, 2 wks ago

    Ha, habe vorhin genau das gedacht! <3 Caras Augenbrauen.

  2. tina
    28 mos, 2 wks ago

    hey steffi,

    zum glück sind "dünne striche" à la katze passé!

    und da es sich bei buschigen augenbrauen im weitesten sinne um haare handelt, lasse ich cara als frisen-freitags-beitrag mal eben gelten ;)

    hab ein schöööönes wochenende!
    lieben gruß
    tina

  3. 28 mos, 2 wks ago

    Meine Generation hat in ihrer Jugend die Brauen gezupft, wie die Weltmeister. Ich arbeite heute noch an den Spätfolgen, da der Nachwuchs ziemlich bescheiden ausfällt. Deshalb habe ich meine Brauen erstmal in die Reha geschickt. (darüber gibt es auch einen Post auf meinem Blog) Ich habe mehrere Wochen die Pinsette
    wegschlossen und nur sprießen lassen. Natürlich habe ich jetzt immer noch keinen Brauen wie Cara, aber immerhin etwas mehr wie vorher.
    Also, erstmal Finger weg von der Pinzette.
    LG Cla

Hinterlasse einen Kommentar