Instagram: Fashion Week Tag I

0
insta

Dank meiner bezaubernden Kolleginnen Julia, Sophia und Anne sind wir quasi die ganze Zeit bei dem Berliner Modegeschehen live dabei. Trotz unzähliger Termine auf den Messen, in den Showrooms und natürlich im Zelt vergessen die drei nicht, fleißig auf den Auslöser zu drücken. Danke dafür, Mädels! Hier die Instagram-Highlights vom ersten Fashion Week Tag:

 Da steht es wieder, das kleine Mode-Zelt hinter dem imposanten Brandenburger Tor.

Für Julia begann der Tag mit der fabelhaften Winterkollektion von Hien Le: All White!

Danach ging es schnell rüber zur Capsule – hier führte Julia ein Mini-Interview mit Antonia Siegmund von SLOE.

Sophia durchkämmte derweil die Bread & Butter und verliebte sich in ein Strickstück von Cinque.

Campus hat auf der Bread & Butter gleich mal ein ganzes Wohnzimmer eingerichtet. Gemütlich!

Währenddessen war Julia schon backstage bei “Designer for Tomorrow”- Gewinner Leandro Cano zugegen – und schwer begeistert von der märchenhaften Kollektion. Wir auch!

Das beeindruckende Finale bei Leandro Cano – unser Bild (und Dress!) des Tages!

Im Schatten eines überdimensionierten Marni-Flakons ließ Julia den Abend im KaDeWe ausklingen…

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.