Instagram: Fashion Week Tag II

0
instagram-2

Auch heute gibt’s hier ein Best-of der Bilder, die die BRIGITTE-Crew (bestehend aus Sophia, Julia, Laura und meiner Wenigkeit) in Berlin geknipst hast. Unsere Highlights von Tag 2 der Fashion Week:

Der Tag begann beim MCM-Frühstück im Soho House mit Champagner – aber natürlich nur fürs Foto, wir haben schön O-Saft getrunken und dabei die neuen Nieten-Rucksäcke betrachtet.

Bei Minx haben wir Ivy Quainoo mit Hut in der Frontrow entdeckt.

Danach ging’s weiter ins Studio, wo Barre Noire eine kleine Disco-Party veranstaltete.

Nachhaltig beeindruckt waren wir vom Lederschmuck im Green Showroom im Hotel Adlon.

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht – die Modewoche ist harte Arbeit. Aber bei Mexx gab’s wirklich leckere Cocktails…

Mode-Kunst auf allerhöchstem Niveau durften wir bei Augustin Teboul in der Galerie Thomas Schulte sehen.

Die coolsten aller deutschen Schauspielerinnen saßen bei Lala Berlin in der ersten Reihe: Jasmin Tabatabei und Heike Makatsch. Christiane Paul, Fritzi Haberlandt und Michi Beck waren auch da.

Je später der Abend, desto schöner die Party – bei Shotview in der Johannes-Evangelist-Kirche.

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.