It's easy being (mint) green!

1
alegra19042012 - 587x311

Mintgrün ist DIE Farbe für die - hoffentlich bald - kommenden warmen Tage. Ich liebe diese Farbe ja so sehr, dass mein ganzes Wohnzimmer darin erleuchtet. Es gibt aber auch nur Gutes darüber zu sagen: helles Grün beruhigt die Sinne, erinnert an Pistazieneis, und man kann es prima mit anderen Farben kombinieren. Am liebsten trage ich Knallpink oder Korallrot dazu! Mein neustes Stück in der Sammlung von mintgrünen (Kleidungs-)Stücken: Ein bequemes Etuikleid von Primark.

Weitere tolle mintgrüne Kleider gibt's hier, hier oder hier. Kermit hatte unrecht, "it's easy being green!". Die Englischlehrerin in mir möchte zudem mit auf den Weg geben: mint heißt in englisch aus so etwas wie cool.

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Kommentare
Julia
24. April 2012

Pixlr ist super, damit machen wir hier unsere Bilder auch immer noch schöner :)

Alegra
24. April 2012

Das Bild habe ich mit Pixlr bearbeitet :)

Ulrike
24. April 2012

Die Farbe ist superschön. Ist das Bild mit instagram aufgenommen? Oder wie hast du das so hinbekommen?

susi
22. April 2012

Wundervolles Outfit!

Lisa
20. April 2012

Tolle Bilder! Ich hatte auch mal eine mintgrüne Wand und werde direkt ein bissel wehmütig.. : ) Das Kleid ist oberdufte!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.