Juchu: CK One Color macht die Welt bunter!

0
ck-one-make-up

Ich als treuer CK One Duft-Fan freue mich Bolle über diese Make-up-News. CK one color ist eine Gute-Laune-Kollektion, die mir den September erstens versüßen wird, weil sie hübsche Farben hat. Und zweitens enthält sie viele tolle Spezialprodukte, z. B. eine Eyeshadow Base und ein "color + treat lip kit" (37 Euro), mein Favorit - das sind nämlich in einer Dose Peeling,  beruhigendes Balm, ein Aufpolsterer, Lippenstift und Gloss (Bildmitte). Der "Pure Color Lipstick"(19 Euro) trifft auch meinen Ton (rechts) und transparentes Lipgloss (17 Euro) ist perfekt zu Smokey Eyes

Wie gesagt, ab September ist die talentierte Make-up-Linie erhältlich. Neben meinen Favoriten bin ich besonders auf das "3-in-1 Face Make-up LSF 8" und den "Brow Pencil + Gel Duo" gespannt. Erhältlich in Karstadtfilialen und bei Breuninger.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.