Karl Lagerfeld und Snoop Dogg in einem Video!

0
Bildschirmfoto 2012-05-16 um 12.28.53

“Saint Tropez is Paradise!” Freunde, das ist der Knüller des Tages: Karl Lagerfeld und Snoop Dogg wirken in ein und demselben Video mit. Und zwar mit einem göttlichen Karl komplett in Weiß gekleidet, der im Intro sein Lieblingsstädtchen an der Côte d’Azur als paradiesischen Ort anpreist. Der Rest ist grottenschlechte Musikgeschichte mit einem gewohnt romprollenden Snoop, ekelerregenden Beats und einer Chorus Line, bei der sich mir die Zehennägel hochklappen. Aber come on folks, it’s Snoop! And Karl! ; )

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
Julia
16. Mai 2012

Hi Karl! Nice to see you here. Oh Gott, ist das gut!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.