Kate und ihre Orchidee

0
prinzessin-catherine-orchidee-singapur

Ich kann es hier leider nicht verbergen, mein leichtes Faible für Neuigkeiten von der Insel im Allgemeinen und alle Spielarten royalen Klatsches von England bis Dänemark. Hier also die neueste, herzerwärmende Nachricht aus dem Hause Windsor: In Singapur wurde gestern eine Orchideenart auf den Namen “Vanda William Catherine” getauft, das Prinzepaar war natürlich vor Ort und die Kate hat ihr Kleid perfekt auf die zarten Blüten abgestimmt. Wenn das mal nicht ein Mädchentraum come true ist. Wo muss ich mich wohl melden, damit irgendwann ein Pflänzchen nach mir benannt wird?

Foto: Reuters/POOl NEW

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.