Keira Knightley trägt DEN Beauty-Look der Woche

0
keira-knightley-frisur-587

Auf der Premiere des Kostüm-Dramas "Anna Karenina" in Los Angelos  (Keira Knightley scheint drauf zu stehen, sich in enge Korsetts schnüren zu lassen) erschien Keira Knightley erstens mit einer wunderbaren Retro-Frise im Zarinnen-Style und zweitens mit einem inspirierenden Make-up-Look. Wie man den Karenina-Style hinbekommt, probiere ich am Frisen-Freitag mal aus. Für das Make-up habe ich Euch schon mal die passenden Zutaten zusammengesucht. Der perfekte Look für all die vielen Dezemberpartys, die auf uns warten.

Das Coole an Keiras Look: Sie setzt Augen UND Mund in Szene. Das geht verdammt oft schief. Hier funktioniert es super. Schätze, es liegt daran, dass Miss Knightley auf farbigen Lidschatten verzichtet und schlicht den Big Size Sixties-Lidstrich mit pinkrosigem Lippenfarbe kombiniert. Ah ja, die sehr dick betonten Audrey-Hepburn-artigen Augenbrauen spielen auch eine wichtige Rolle bei dem Look.

 

Bild: Imago

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.