Kiehl’s: Dufte Neuigkeiten

0
kiehls

Wie schmeckt der Spätsommer beim Beauty-Label Kiehl’s? Nach Salbei-Wassereis, Vanillereis und Lycheeküchlein. Alles Ingredienzien, die der Pariser Parfumeur David Suffit für die neue Duftserie “Aromatic Blends” gemixt hat. Das spannende an den Aromamischungen ist die ungewöhnliche Zusammenstellung: süßliche Vanille bekommt durch die herbe Zedernholznuance eine angenehm entzuckerte Note. Lychée und Orangenblüten geben ein spritziges Match und Salbei und Lemone riechen zum Reinbeißen gut. Am liebsten mag ich allerdings die Verbindung von Salbei (bitterherb) mit Feigenblättern (süßfruchtig), very lecker.

Die insgesamt vier Düfte (jeweils mit Body Lotion und Body Cleanser à 26 und 24 Eur0)  sind ab September bei uns erhältlich, 100 ml kosten 62 Euro.

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
mimi
2. Juli 2012

Oh toll! ich freu mich!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.