Kristen Stewart: Fashion-Ooops!

0
kristen-stewart-outfit-587

Huiuiuiui! Wo fange ich bloß an? Eigentlich liebe ich es, dass Kristen-Bella-Stewart schlicht Freude daran hat, mit geradezu abgezockter Gleichgültigkeit Fashion Fauxpas abzuliefern. Ich bin nämlich sicher, dass sie Spaß daran hat, modisch zu machen, wonach ihr der Sinn steht. Meistens dolle Looks und ab und zu eben mal Quatsch. Dieses Minikleid (ja, es soll ein Kleid sein) vom Label Erdem ist einfach der Anti-Geschmackshammer – auf meiner Skurrilitäten-Skala mindestens eine 9+. Himmelblaue Satinunterwäsche im besten Sixties-Stil mit transparenter UND steinchenverzierter Spitzenkleid-Front. Von hinten ist der Fummel übrigens durchgehend himmelblau. Gut zu wissen. Kommen wir zum gelungenen Teil: perfektes Make-up. Dieser makellose Teint ist umwerfend, die schwarzen Kajalaugen mit apricotfarbenem Lidschatten einfach zum Niederknien. Der hübsch gelockte unaufgeregte Zopf – toll. Ach ja, Kristen erlaubte sich diesen Styling-Spaß auf der New Yorker Premiere ihres Films “On the Road”. Toll! Mehr davon, Miss Stewart!

 

 

 

Credit: Action Press (2)

Schlagwörter:

1 Kommentar
Franny
24. Januar 2013

Schrecklich!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.