Laufsteg-Legenden in New York

1
karen-bjornson

Da laufen sie wieder: 81, 60 und 51 Jahre geballte Eleganz namens Carmen Dell'Orefice, Karen Bjornson (zu sehen oben) und Carol Alt. Designerin Norisol Ferrari hat sich die drei Grazien für ihre Show am Montag in New York gebucht und damit natürlich ein schönes Medienecho generiert. Schließlich stehlen die drei ihren "Mitläuferin" im Handumdrehen die Show. Carmen Dell'Orefice ist mit 81 Jahren übrigens mit das dienstälteste Mannequin dieser Hemisphäre und lief nachmittags für Marimekko gleich nochmal über den Laufsteg. Das furchtbar ausgeleierte "wahre Schönheit kennt eben kein Alter" erspare ich mir an dieser Stelle und verharre lieber still und andächtig angesichts solch Anmut und Grazie...

Bild: www.mbfashionweek.com

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.