Lena Hoschek F/W 13/14

0
20130115-121151.jpg

Ich sag nur: Russendisko! Nachdem Lena Hoschek im letzten Sommer modisch nach Mexiko reiste und die Models mit Totenkopf-Make-up bemalen ließ, stand heute der Ostblock auf dem Programm – gepaart mit einer Portion Punk. Samt- Spitzen- und Brokatkleider, weite Blusen mit gestickten Blumen, Fransentücher und dazu geflochtene Haarkränze und zerrissene Netzstrümpfe. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall die richtigen Zutaten für eine schmissige Show zu Disko Partizani. Besonders hübsch: das Model im weißen Spitzenkleid, das für die Fotografen am Ende des Laufstegs ein paar Primaballerina-Pirouetten drehte.

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.