Liebe Grüße aus Schuttgart!

0
20120620-190949.jpg

Ich bin (soweit ich weiß) zum ersten Mal in meinem Leben in Stuttgart und ich muss sagen, ich fühle mich direkt wohl! Putzig ist es hier, schön warm und grün. Verdanken habe ich dies Weleda – die haben nämlich zum Bloggerworkshop geladen und ich freue mich schon sehr darauf, morgen die anderen Blogginen zu treffen und die heiligen Weleda-Hallen zu betreten, die sollen nämlich sehr schön sein… : ) A demain!

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Lisa
22. Juni 2012

War leider nur einen Abend da… : (

Mimi
21. Juni 2012

Ooooh … in Stuttgard kann man wunderbar shoppen (wie ich finde) und du solltest unbedingt in die Willhelma gehen, der botanisch-zoologische Garten: wunderschön!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.