Liebe Victoria Beckham, was soll das sein?

0
beckham

Vor zwei Tagen twitterte Victoria Beckham “Habe es abgeschnitten”. Zum Glück mit Bild, sonst hätte man ja sonst was denken können. Warum ich das jetzt erst poste? Weil ich mich wundere, dass die Welle der “Wow-Vics-neuer-Trendschnitt-2012″-Begeisterung nicht über uns sprudelte. Vielleicht weil es nur ein einziges, nicht besonders glamouröses Paparazzibild gab, das Frau Beckham beim Verlassen des Friseursalons zeigt? Ich glaube eher, dass Vics Cut einfach nicht kickt. Vorne lang, hinten kurz ist wie ein umgedrehter Vo-ku-hi-la. Und die hellen Strähnen sind eine hübsch Idee, aber mir irgendwie nicht fein genug, fast schon blockig. Die reingedrehte Summerwave, die wohl undone wirken soll, ist bloß schlapp und sonst gar nichts. Hmm, bin sehr gespannt, ob Vicky beim nächsten offiziellen Auftritt nicht schon wieder das Näschen voll hat von Halblang. Extensions gehen ja immer.

Bild: Action Press

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.