Lifestyle-Reiseführer von Nectar & Pulse

0
nectarandpulse

Städtereisen bringen oft am meisten Spaß, wenn man Locals kennt, die einem ihre Lieblingsplätze verraten oder gar zeigen. Nicht dass Tower Bridge und Eiffelturm uninteressant wären, aber wo zum Beispiel die sympathische Künstlerin Hana Tanimura in London am liebsten ihren mit Gurken belegten Sandwich isst oder wohin die lässige Businesslady Hanna Olszewska in Stockholm abends ausgeht, finde ich auch spannend. Die Insider-Tipps von ausgesuchten “Soulmates” kann man sich Nectar & Pulse als individuellen Reiseführer für sechs Euro bestellen. Erfunden haben das Konzept Carina Schichel und Tanja Sieder, zwei Produktmanagerinnen aus Österreich, die auch selbst ihre Lieblingsorte in Wien, London und Berlin verraten. Mein nächstes Reiseziel ist Stockholm und ich freue mich jetzt schon drauf, die Tanztipps des DJane Duos Rebecca & Fiona zu testen.

 

 

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Conita
6. April 2012

Toller Tip! Habe das Büchlein gleich für meinen New York-Trip im Sommer bestellt und freue mich jetzt schon darauf, darin zu stöbern;-)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.