Lisas neues Bling-Bling

0
asos-2

Eine meiner liebsten Online-Beschäftigungen? Asos-Accessoire-Shopping. So geschehen vor ein paar Tagen, als mir mal wieder nach einer neuen Portion Goldschmuck war. Im Handumdrehen wanderte das filigrane “always”-Reiflein in den Warenkorb ebenso wie das weniger filigrane denn eher martialisch anmutende Stachel-Geschmeide in Rotgold. Das Kettchen mit Elefanten ist ausnahmsweise mal echt und mein Lieblingsschmuckstück, da jeder Anhänger (es gibt noch einen Würfel, einen Schuh und ein Herz) von einem Familienmitglied stammt. Schnüff. Die Uhr von Ebel ist ebenfalls ein langjähriger, treuer Begleiter. Silber meets Gold. Steh ich voll drauf! Mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen. Warum auch. Ach so: Frohen Freitag!

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.