Livs Lippenbekenntnis

0
liv-tyler-587

Vorfreude ist zu schön. Ich bin gerade doll vorfreudig auf Donnerstag. Da schaue ich mir in Paris die neuen Givenchy Lippenstifte an – und werde es selbstverständlich am Freitag hier brühwarm berichten. Es wird echt hübsch. Ich habe nämlich schon ein bissel recherchiert auf den US-Beautyseiten. Und rausgefunden, dass Givenchy-Gesicht Liv Tyler unter anderem eine neue Farben des Rouge Interdit Lipsticks (ich liebe die Konsistenz dieses Lippenstifts!)  kreiert hat, das “LiVely Red No.62. Sieht nach meiner Farbe aus.

Bis Freitag liebsten Gruß von Eurer Steffi, die jetzt erst mal die Lippen nachrötet…

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.