Londoner Kleiderträume

0
25RL_Kane_111307

Heute habe ich mich in Londoner Winterkleider verliebt. Erstklassig geschnittene Kleider in charmanter Farbgebung und am besten noch mit besonderen Details üben nach wie vor einen enormen Reiz auf mich auf. Es gibt meiner Meinung nach nichts einfacheres, als morgens in (unzerlöcherte) Strumpfhosen und das Lieblingskleid zu schlüpfen. Sofort fühle ich mich gut angezogen und pudelwohl. Dies veranlasste mich Anfang der Woche übrigens dazu, in ein herrliches Georgette-Kleid von Sandro namens "Raspoutine" mit Paisley-Muster und kleinen Silber-Nieten zu investieren (nicht vergessen Leute, an manchen Orten bzw. auf einigen vergessenen Verkaufsflächen ist noch Sale!). Ich liebe es jetzt schon über alles und werde es nie wieder hergeben, niemals!

Zurück nach London: Kleiderfans kommen im nächsten Winter voll auf ihre Kosten. Nie wurde Camouflage-Muster hochwertiger umgesetzt, als bei den Seidenkleidern von Christopher Kane. Auch die weinroten (Samt-)Kleider mit Einblicken sind ein Segen. Wer schon immer von einem Kleid mit Lippenstift-Print träumte, wird bei Holly Fulton fündig und kann gleich noch das Kleid mit Tigerkopf einpacken. Merke: Tiger bleibt in! Und Fans von Hemdblusenkleidern gehen im Herbst zu Preen, hier hat jedes Kleid einen schönen, zweifarbigen Kragen. Ich bin hin und weg.

25RL_Fulton_11165

Holly Fulton F/W 13/14

25RL_Fulton_11185

Holly Fulton F/W 13/14

25RL_Kane_110232

Christopher Kane F/W 13/14

25RL_Kane_110312

Christopher Kane F/W 13/14

25RL_Kane_110381

Christopher Kane F/W 13/14

25RL_Preen_110323

Preen F/W 13/14

25RL_Preen_110375

Preen F/W 13/14

25RL_Preen_110664

Preen F/W 13/14

Foto Credit: access Fotoservice Hamburg

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.