Lookbook von Miista

0
miista-schuhe

So sieht es also aus, wenn Mexiko auf Marilyn Manson trifft: grandios! Das Bild stammt aus dem aktuellen Lookbook der Schuhmarke Miista, die ich dank GoSee heute kennengelernt habe. Eine gehörige Prise Frida Kahlo ist in den Bildern der Londoner Fotografin Saga Sig auch zu entdecken – und dafür bin ich jederzeit zu haben.

Die Schuhe, um die es in dem Lookbook eigentlich geht, sind übrigens auch nicht schlecht. Auch wenn ich mich an diese klobigen Holzbsätze erst noch gewöhnen muss. Aber Loafer mit Pferdekopf, das ist der Knüller!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.