Louboutin versendet nach Germany!

0
louboutin

Diese Modepilot-Meldung muss sofort unter das High-Heels-Volk gebracht werden: der Louboutin-Onlineshop versendet jetzt nach Europa! Was bisher nur den Amerikanern und Kanadiern vorbehalten war, ist nun auch für uns deutsche Pappnasen möglich. Vorausgesetzt, der Geldbeutel spielt mit. Für mich ändert sich also erstmal gar nix… Hahaha!

Aber allein ein Besuch des Shops macht schon Spass. Ich mag’s ja gern strukturiert, da kommt mir das Schuh-Puzzle sehr entgegen. Dass man nach “Absatzhöhe” filtern kann, empfinde ich ebenfalls als Vorteil. Wenn ich jetzt meine Steuerrückzahlung nicht schon für eine neue Bridge-Kamera auf den Kopf gehauen hätte, würde ich sie am liebsten für diese Killler-Heels ausgeben:

Der Knaller, oder?

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.