"Mad Men" Staffel 5: Vorfreude mit Youtube-Song

0
248953-mad-men-season-five

Ich bin schwer ungeduldig, weil wir in Deutschland noch so elends lange auf die fünfte Staffel der Serie "Mad Men" warten müssen. Gerade lief die erste Folge in den USA und Großbritannien auf dem Sender AMC. Für alle nicht-Mad-Men-Gucker: Hauptfigur Don Draper ist ein smarter Werber im New York der sechziger Jahre und die Handlung und das Styling der Serie liefern ein authentisches und zugleich unterhaltsames Gesellschaftsbild der Ära. Don ist ein notorischer Fremdgänger, dessen erste Ehe mit Betty scheitert und der am Ende von Staffel vier seine zweite Frau Megan heiratet.

Gestern las ich zu meiner Freude im aktuellen Spiegel, dass es in der Premiere von Staffel 5 eine Highlight-Szene gibt, die gerade zum Youtube-Klick-Hit avanciert. Megan Draper alias Schauspielerin Jessica Paré singt zu Ehren von Dons 40. Geburtstag das französische Lied "Zou Bisou Bisou". Die Tatsache, dass sie dabei ein sehr kurzes, sehr sexy schwingendes kleines Schwarzes trägt und ihren Mann verführerisch umtanzt, macht den Ausschnitt vermutlich so klicky. Und das ist er wirklich - man ist sofort wieder im Mad-Men-Fieber. Seht selbst:

Foto via AMC.

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
Henning
12. April 2012

Ja! Ja! Endlich wieder mehr Mad Men!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.