Mani Mittwoch: Es changiert und changiert…

1
aa

Meldung aus dem Berlin-Back-Office: Während Julia heute den zweiten Tag über die Fashion Week rast, refreshe ich aufgeregt minütlich unseren Instagram-Feed und lackiere mir nebenbei die Nägel. Quatsch, letzteres ist natürlich schlichtweg gelogen. Nagellack pinsele ich nach wie vor am liebsten auf der heimischen Couch auf. Ich komme übrigens auf Teufel komm raus nicht von diesen changierenden Lacken von alessandro los. Im Gegenteil: Es wird immer schlimmer! Ich habe mir noch eine weitere Nuance zugelegt, die von Gold auf Rosé hin und her wechselt. Total fancy.

Heute morgen allerdings sind die neuen “Bikini Berlin” Lacke von Uslu Airlines auf meinem Schreibtisch gelandet, eine echte Konkurrenz. Morgen früh geht’s für mich dann auch nach Berlin – sollte ich dafür vielleicht Giftgrün auftragen? Hmmm…

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.