Mani Monday: Bling Bling Japonaise

0
blingbling

Geschenk aus Japan! Kollegin Sonni war gerade in Tokyo unterwegs und hat an mich bzw. den Mani Monday gedacht. Ihr Mitbringsel: Blau/Silbernes Bling-Bling für die Nägelchen. Hab ich natürlich direkt drauf gemacht, passte auch so gut zu meinem dunkelblauen Nagellack. Und wie sieht’s aus? Billisch natürlich, aber so richtig. Außerdem macht man sich damit die ganze Zeit Ziehfäden und halten tut das Zeug, was bestimmt auch noch krebserregend ist, auch nicht.

Ich find’s trotzdem lustig und zuckersüß von Sonja, dass sie mir diese Freude bereitet hat. Nur, wie krieg ich den Krams jetzt eigentlich wieder ab?

Schlagwörter: ,

6 Kommentare
Lisa
29. Juni 2012

@Anna: Also die Sticker habe ich tatsächlich abends wieder abgezogen – wobei der Nagellack dann gleich mit runtergekommen ist. Für Glitzerlack hab ich auch keine andere Lösung, als ganz viel Nagellackentferner und ganz viel Körpereinsatz… ; )

Anna
29. Juni 2012

Liebe Lisa, das wollte ich Dich auch gerade fragen. Ich LIEBE Nagellack mit Glitzerpartikeln – besonders meine vielen verschiedenen Farben, von denen ich am liebsten jeden Tag ne andere tragen würde ;D – aber kennst Du nicht einen Trick, wie man Glitzernagellack wieder von den Nägeln bekommt? Mit normalem Nagellackentferner ist es eine Heidenarbeit.

Lisa
26. Juni 2012

Wie ich unten bereits schrub: Aus dem Marc by Marc Jacobs Store inne Bleecker Street! ; )

kirsten
26. Juni 2012

ja den ring hätt ich auch gerne. woher hast du den denn?

Lisa
26. Juni 2012

Das Plastikdingen ist von Marc Jacobs – gabs vor Jahren mal in dem Shop in der Bleecker Street!

Karla
25. Juni 2012

Toller Ring am Mittelfinger :) da wüsste ich zu gerne wo es den gibt!?

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.