Mani Monday: Voll korall!

1
esteelauder-coralcult

“Voll korall!” – sagte schon Spongebob und traf damit den Nagel auf den Kopf. Koralle ist cool, auch in 2013. Und da ich nach all der Aufregung (ok, jetzt übertreibe ich ein wenig) dringend mal Entspannung auch auf den Nägeln brauche, kommt mir der neue “Coral Cult” von Estee Lauder gerade recht. Sehr delikat ist dieser pastellige Koralle-Ton, schreit nach Frühling und passt übrigens augezeichnet zu Goldschmuck, wie ich finde.

Happy Monday, all!

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
w.ow
27. Januar 2013

ich mochte tiere schon immer sehr und deshalb kann ich diesen nagellack leider nicht kaufen, aber von nabur (welche auf tierversuche verzichten!) gibt es auch wunderschöne, modische farben!

Cla von Glam up your Lifestyle
22. Januar 2013

Ich mochte korall auf den Nägeln schon letzten Sommer sehr. Wird Zeit, dass frühling kommt, den im Winter bevorzuge ich eher dunkle Nagelfarben oder klassisches Rot.
LG Cla

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.