Mani Monday: Faul & freudig

1
holo

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich den geliebten Mani Monday so sträflich vernachlässige. Dabei lege ich nicht etwa gerade eine Pinselpause ein, nein, ich trage einfach seit vier Wochen den gleichen Lack auf. Und zwar eine blau/grün/gold schimmernde Nuance von alessandro, sehr schön hier zu sehen, die liebe ich! Dies allerdings könnte sich endlich bald ändern, denn Freundin Anna hat mir erfolgreich einen Floh ins Ohr gesetzt.

Der Floh heißt "Holographic Nails" - wunderschön zu begutachten in Annas Blog "Rosy Cheeks". Nagellack mit Holo-Effekt gibt es von FNUG, Kiko, China Glaze oder OPI. Muss ich unbedingt ausprobieren, freu mich drauf!

Bild: rosycheeks-blog.blogspot.de

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.