Mani Monday: Galaxy Nails

0
20120409-191107.jpg

Entschuldigt bitte den Anglizismus, aber “Weltraum Nägel” hört sich nun wirklich nicht prickelnd an. “Galaxie Nägel” auch nicht, hingegen “Galaxy Nails”… Das kracht doch im Kopp! ; )

Mir ist gerade wieder nach dunkler Krallenbemalung und da es am Wochenende ausnahmsweise auch mal glitzern darf, probierte ich den “Sparkling Effect Polish” von LCN (5,90 Euro bei Douglas) über “Starlet 048″ von Ciaté (12 Euro, auch bei Douglas) aus.

Letzterer ist eine Wucht! Was leider nicht auf dem Bild rüberkommt: der Lack changiert fantastisch zwischen dunklem Blau, Grün und Lila hin und her. Erinnert ein bisschen an Chanels “Peridot”, aber ohne den (wie ich finde) etwas störenden Gold-Anteil. Da dies der erste Ciaté-Lack ist, den ich testete, muss an dieser Stelle auch noch gesagt werden, dass der Lack sich unglaublich gut auftragen lässt. Die Textur deckt perfekt (schon beim ersten Malgang) ist schön dickflüssig und der Pinsel liegt extrem gut in der Hand. Keine Patzer – so mag ich’s.

Den Glitzerlack kann ich ebenfalls wärmsten empfehlen, die Partikel sind sehr klein, der Effekt ist also nicht zu extrem sondern wie ein Hauch Sternenstaub am Nachthimmel. Huch, das klingt jetzt aber kitschig!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.