Mani Monday: Gülden-Schwarzes Gemisch

1
mani-monday-black

Hallöchen, liebe Nagellack-Gemeinde! Ich bin zurück, wie versprochen frisch beringt und immer noch auf einem diffusen Hochzeits-High. Möge es nie zu Ende gehen. Ja ja ja, ich suche noch mal ein Bildchen vom großen Tag raus und werden noch ein paar Worte zum Braut-Make-up verlieren. Aber nun zum wirklich wichtigen: The Mani Monday! Mann, hab ich den vermisst. Tatsächlich haben meine Nägelchen die vergangenen drei Wochen erstaunlich wenig Farbe gesehen. Das wird sich künftig ändern, schließlich stapeln sich neue Herbst-Nuancen in den Beauty-Regalen.

Ich gehe es mal gemächlich an und starte mit einem herrlichen Gemisch aus Gold-, Silber- und schwarzen Pigmenten. Die haben sich alle in der Nuance 07 Murky Woods von alessandro getroffen und passen vorzüglich zu der neuen Opulenz á la Dolce & Gabbana, finde ich.

Happy Monday!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.