Mani Monday: Mattes Neongelb

2
gelb

Eigentlich hatte ich mit Gelb abgeschlossen. Ich war der festen Überzeugung, dass diese Nagellackfarbe einfach nicht zu mir und meiner blassen Haut passt. Dann landete der “Mat Top Coat” von Lancôme auf meinem Tisch und veranlasste mich dazu, doch noch mal einen Versuch zu wagen. Dann aber gleich krasses Neongelb ( Yellow Flame, No. 092 von Jessica). Wenn schon, denn schon. Und guck an: In matt ist Gelb auf den Nägeln eine ganz andere Kiste. Und anscheinend schmeichelt mir Hellgelb auch mehr als Sonnenblumengelb. Dann werte ich diesen Versuch mal als geglückt und merke mir das matte Neon für die warme Jahreszeit vor. So am Strand, Pool oder an der Bar kommt das bestimmt ganz gut…

Wie steht ihr zu Gelb auf den Nägeln?

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.