Mani Monday: Neon-Orange

0
facestockholm1

Ich bin heute mal zu Gast bei Lisas Mani Monday. Der Grund: Ein Farbflash! Auf das Neon-Orange auf meinen Fingerspitzen haben mich heute bereits 15 Kolleginnen angesprochen, sogar der Kantinen-Kassenmann hat aufgejuchzt. Und darum geht’s doch: Gute Laune dank Lack.

Und es gibt noch eine hübsche Geschichte zum Face Stockholm Nagellack, Nr. 58. (für 15 Euro im Quartier 206 in Berlin erhältlich): Zum ersten Mal sah ich die Leuchtfarbe letztes Wochenende während meines Sylt-Sporturlaubs. Huguette, eine sehr stylishe Teilnehmerin der Sporttruppe trug ihn und ich musste sie natürlich sofort nach der Marke fragen.”Face Stockholm”. Super, denn bereits am Montag drauf flog ich auf Reportage in die Schwedenhauptstadt und rannte sogleich in eine Filiale der coolen Beauty-Marke. Meine Beute für eine launige Sommersaison seht ihr unten.

Türkis Nr. 173, Neon-Orange Nr. 58, Meerblau Nr. 72, Beige Nr. 102

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.