Mani Monday: Pink!

0
mani-monday-pinkrot

Jetzt mal wieder Farbe! Nachdem ich zwei Wochen komplett “ohne alles” rumgelaufen bin, war mir heute irgendwie nach Pink. Wobei eine Nuance natürlich viel zu langweilig ist, es müssen schon drei sein. Leider fehlt mir immer noch ein Augenkrebs-erregendes Neon-Pink, aber diese drei Töne sind auch ganz schön laut. Mit dabei sind:

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

4 Kommentare
sarahMari
9. Mai 2012

Starke Jacke!

Anna
8. Mai 2012

O, das sieht so schööön aus! Das muss ich auch mal ausprobieren!

Lisa
7. Mai 2012

Ui! Cool! Danke dir für den Tipp!

Katha
7. Mai 2012

Ich empfehle “Dreamsicle” von SpaRitual. Gerade gestern aufgetragen: http://statigr.am/p/185963228755226669_19968931.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.