Marion Cotillard: Einmal Stil, bitte!

0
marion-cotillard-311

Marion Cotillard ist mein Stilvorlage fürs Wochenende. Hier sehen wir die Französin auf der Europa-Premiere von "The Dark Knight Rises". Grooooßartige Lippenfarbe. Madame Cotillard kam  übrigens gerade von einem Dior-Termin - schätze, sie trägt vom Parfum bis zu den High Heels Christian Dior, très français. Rote Pumps können ja schnell billig aussehen, aber die Actrice weiß eben, wie es geht. Und dieses elegante "Mad Men"-Kleid, schlicht und umwerfend. Ich bin dann mal weg ...im Schuhsalon. Irgendwo muss ich ja anfangen.

 

Bild: Imago

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.