Mavi-Jeans: “All you can eat”-Aktion

0
mavi-jeans-all-you-can-eat

Herrlich, was für eine Steilvorlage für dämliche Wortspiele: Alle, die ihre Berliner Schnauze nicht voll genug kriegen können, die Lust auf ein Mode-Menü haben oder die Jeans von Mavi zum Anbeißen finden, sollten sich diesen Leckerbisssen morgen nicht entgehen lassen: Die ersten 100 Menschen, die am 26. April um Punkt 10 Uhr vor dem Mavi-Shop in der Neuen Schönhauser Straße 3-5 in Berlin stehen, dürfen alle Teile mitnehmen, die sie im Mund halten können – natürlich ohne mit den Händen zu schummeln. All you can eat nennen sie diese Aktion, und um das PR-Programm komplett zu machen, gibt es auch noch ein Video mit Yoga-Übungen für den Mund. Ziemlich durchgeknallt, aber irgendwie auch ganz schön clever und lustig. Also falls irgendwer von euch vor Ort ist, sagt Bescheid und berichtet uns.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.