Minx F/W 13/14

0
20130116-135815.jpg

Den Damen und Herren Stars ist es wohl ein bisschen zu kalt und verschneit in Berlin. Bislang war die Promi-Dichte rund ums Modezelt jedenfalls niedrig - mal abgesehen vom Ex-GNTM-Clan Bruce, Jorge und Rolf sowie der omnipräsenten Barbara Becker. Umso mehr hab ich mich gefreut, gerade bei Minx eine wirklich umwerfend schöne Franziska Knuppe beklatschen zu können. Und zwei Plätze neben uns saß die ebenso umwerfende Ivy Quainoo. Da hüpft das Herz des Promi-Fans vor Freude.

20130116-140921.jpg

20130116-141132.jpg

Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare
Kerstin
20. Januar 2013

Mode scheint sch... egal zu sein.
Ich finde wer scharf auf Promis ist sollte ins Dschungel-Camp ziehen.
Das Kleid ist jedenfalls schön

Lisa
16. Januar 2013

Süß, die Ivy!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.