Miss Piggy: Danke, es war mir eine Ehre.

0
Miss Piggy Collage

Es war mir eine Ehre, am Get-The-Look einer der größten lebenden Stilikonen unserer Zeit zu arbeiten: Hollywood-Star Miss Piggy. Selten hat mir mein Job so viel Freude bereitet, mich gleichzeitig so voll erfüllt. Und auch wenn es eine echte Herausforderung für mich war, ihren so ungeheuer wandelbaren Stil zu fassen, ich habe mich ihr gern gestellt. Und ich hoffe, dass irgendwann einmal mein größter Traum, nämlich sie einmal persönlich kennen zu lernen, in Erfüllung gehen wird. Bis dahin werde ich weiterhin daran arbeiten, einmal so stilsicher zu sein wie sie.

Schlagwörter: ,

1 Kommentar
Mimi
14. Februar 2012

Und ich muss es auch an dieser Stelle noch mal loswerden: Selten hat mir eine eurer Fotostrecken so viel Spaß und Freude gemacht!!!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.