Modeblogger-Shooting: Behind The Scenes

0
vicky

Seit Samstag ist Vroni wild am shooten und begrüßt täglich die bezaubernden Mädels, die bei unserem Aufruf “Modebloggerinnen für BRIGITTE-Shooting” gewonnen haben, in einer traumhaften “shabby chic” Bude in Gängeviertel-Nähe. Ich habe am Wochenende auch kurz vorbeigeschaut und war höchst entzückt von dem Ambiente, den Protagonistinnen, den Schuhen, der Klamotte und und und… Vicky von Vickys Mode-Blog war auch gerade zugegen und machte in einem traumhaften, gelben Kleid von Kaviar Gauche bella figura.

Ihr Freund hat die Szenerie mit seiner Videokamera eingefangen, hier also jetzt ein kleines behind the scenes – mehr dürfen wir noch nicht verraten!

Schlagwörter: , ,

4 Kommentare
Ralf Panosz
5. Juli 2012

Wow! Für so was lese ich sogar als Mann mal die Brigitte ;)

Sybille
4. Juli 2012

Super süß! Wann sehen wir mehr von Vicky?

Stephan
2. Juli 2012

Tolle Frau!

Alegra
2. Juli 2012

ach das war ein toller tag! vielen dank nochmal an alle, freu mich schon wie bolle auf das endergebnis :D

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.