Musik: Ten Songs That Saved Your Life

0
thensongs

Meine musikalische Online-Entdeckung der Woche ist die Seite "Ten Songs That Saved Your Life". Wie der Name schon verrät, erfahren wir von recht spannenden Menschen bzw. Künstlern wie beispielsweise Jim Shaw, Tatiana Trouvé oder Camille Henrot, welch besonderes Liedgut ihnen ihr Leben gerettet hat. Von Bob Dylan über Leonard Cohen bis hin zu den Einstürzenden Neubauten ist selbstverständlich alles dabei. So Künstlers haben ja Geschmack. Noch schöner wäre es allerdings, wenn man sich die Songs irgendwie auf der Seite direkt anhören könnte... Naja, vielleicht ist das die nächste Ausbaustufe?

Schlagwörter:

1 Kommentar
Ten songs that saved your life « Ansichtsexemplar
6. Juli 2012

[...] Stylenotes) Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt. Musik [...]

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.