Neuer Beauty-Liebling: Tropicai Body Melt

0
tropicai

Ein Besuch im Berliner ecoShowroom letzten Donnerstag bescherte mir einen neuen Pflegefavoriten, den ich innerhalb kürzester Zeit liebgewonnen hab. Tropicai nämlich ist ein Importeur von hochwertigen Bio-Kokosnussprodukten wie beispielsweise “Virgin Coconut Oil ” – ein reines Kokosöl, das zum Kochen verwendet werden kann und eben in Beauty-Produkten Verwendung findet. Das Sensitive Body Melt ist eigentlich als reichhaltige Körperpflege für trockene Haut gedacht, Nadine vom eco Showroom gab mir allerdings den Tipp, dass man es auch sehr gut als Lippenpflege nutzen kann. Das habe ich direkt mal ausprobiert und war sofort (und hier trifft das Wort wirklich mal zu) geflasht von dem schmelzenden, buttrig-öligen Produkt. Ultrazarte Lippen zaubern das kaltgepresste Kokosöl und die enthaltene Kakaobutter sowie Jojobaöl – eine Bio-Beauty-Träumchen! Die letzten Tage hatte ich es immer mit dabei und hab’s mir u.a. auf die Füße, trockene Knie, Arme und sogar in die Haare geschmiert.Kann man alles machen, schließlich haben wir hier einen Allrounder.

PS: Einen Besuch im ecoShowroom kann ich so oder so allen Berlinern nur immer wieder empfehlen, hier gibt es nämlich auch die wirklich guten benecos Make-up-Produkte zu bestaunen und zu kaufen. Die neuen Farben sind der Knaller…

ecoShowroom
Mo – Fr 12 – 18 Uhr
Sa 12 – 16 Uhr
Almstadtstraße 35
10119 Berlin

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Live Make-Up Session, Alpaka-Wolle im Sommer und vegane Überraschungen
9. Juli 2012

[...] egal ob Mode, Beauty oder Food etwas bewegt. Daher empfehlen wir, genau wie die liebe Redaktion von Brigitte, auch neben der Berlin Fashion Week regelmäßig bei uns vorbeizuschauen. Bleibt neugierig, es gibt [...]

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.