Neues Video von The XX

0
thexx

Leute, ich hab mich echt lange gewehrt gegen The XX – ihr wisst ja wie ich zu so ‘ner Musike stehe. Wobei ich Jamie XX (den Produzenten von The XX) allein spitzenmäßig finde, aber das ist dann eben auch ein ganz anderer (bassiger) Schnack. Naja, jedenfalls muss ich irgendwann ja doch wie der letzte Depp zugeben, dass ich das, was Romy Madley Croft, Oliver Sim und Jamie Smith da produzieren, ebenfalls très exceptionell finde. So, jetzt ist es raus. Das erste Album möchte ich trotzdem nicht mehr hören! Nie wieder! Und schon gar nicht auf den Laufstegen, liebe Designer! Wie auch immer, hier kommt jetzt das neue Video zu “Chained”, der zweiten Single-Auskopplung des neuen Albums “Coexists” – erschienen auf Young Turks, eins meiner derzeitigen Lieblingslabels. Und das ist mal richtig gut, das Video. Stimmungsvoll, atmosphärisch, so mag ich Musikvideos. Bonne Weekend!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.