New York: 3.1 Phillip Lim F/W 13/14

0
25RN_PhillipLim_111069

Wenn ich mich kurz dem allgemeinen Tenor anschließen dürfte: Ja, auch ich finde die Winterkollektion von Phillip Lim absolut formidabel! Schön rockig, lässiger Lagenlook und tolle Farbkombi (Petrol! Rosa!) und herrlicher Muster- und Material-Mix, was das moderne Frauenherz eben gerade so begehrt. Die Mäntel sind eine Schau, die Pullis der Hit, die Taschen der Wahnsinn. Ich weiß, es ist ein doofer Spruch, trotzdem kann ich nicht umhin plump auszurufen: Einmal alles bitte!

25RN_PhillipLim_110025

25RN_PhillipLim_110032

25RN_PhillipLim_110057

25RN_PhillipLim_110096

25RN_PhillipLim_110133

25RN_PhillipLim_110249

25RN_PhillipLim_110499

25RN_PhillipLim_110552

25RN_PhillipLim_110608

25RN_PhillipLim_110697 Foto Credit: access Fotoservice Hamburg

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.