New York: Karen Walker F/W 13/14

0
karenwalker-1

Dries van Noten hat ganz schön was ins Rollen gebracht – die Rückkehr der 90er. Nicht nur, dass seine hochgelobte Frühlingskollektion sofort in sämtlichen (Online-)Shops vergriffen war bzw. von Zara & Co kopiert wurde, bevor er überhaupt liefern konnte, nein, andere Desgner ziehen jetzt bei den Winterschauen wie erwartet nach. Vielleicht nicht ganz so auf den Punkt wie Dries, aber die Nineties-Anleihen sind unverkennbar. Das fängt bei den großen, weiß oder orange umrandeten Brillen an, und hört beim leicht grungigen Lagenlook und Karo-Mustern auf – siehe Karen Walker. Bei ihrer Kollektion “Northern Hemisphere” gefällt mir besonders gut das neonfarben abgesetzte Glencheck-Muster. Und natürlich wieder das Grün, diesmal etwas heller, eine tolle Farbe!

25RN_KarenWalker_11527

25RN_KarenWalker_11113

25RN_KarenWalker_11141

25RN_KarenWalker_11386

25RN_KarenWalker_11173

25RN_KarenWalker_11386

25RN_KarenWalker_11594

25RN_KarenWalker_11576

25RN_KarenWalker_11493

25RN_KarenWalker_11006

25RN_KarenWalker_11444

Fotos: access Fotoservice Hamburg

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.