New York: Noon by Noor F/W 13/14

1
NoonByNoor-1

Da geht mir als weltgrößter Schluppenblusen-Fan aber sowas von das Herz auf! Weiße Schluppe, lila Schluppe, türkis gemusterte Schluppe, rote Schluppe, schwarz bestickte Schluppe… I’m in Schluppen-Heaven! Der Dank geht an das Geschwisterpaar Shaikha Noor Al Khalifa und Shaikha Haya Al Khalifa, die – so scheint mir – eine tolle Winterkollektion rund um die Schluppenbluse kreiert haben. Aber auch ohne Schluppe sind die Outfits von Noon by Noor ein Schmankerl. Ganz vorne mit dabei: der rote Seiden-Einteiler und das bodenlange Kleid, ebenfalls aus Seide und mit funky Hypno-Muster. Das Label merk ich mir!

25RN_NoonByNoor_11017

25RN_NoonByNoor_11080

25RN_NoonByNoor_11091

25RN_NoonByNoor_11107

25RN_NoonByNoor_11144

25RN_NoonByNoor_11170

25RN_NoonByNoor_11179

25RN_NoonByNoor_11187

25RN_NoonByNoor_11207

25RN_NoonByNoor_11230

25RN_NoonByNoor_11250

Foto Credit: access Fotoservice Hamburg

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.