New York: Proenza Schouler F/W 13/14

0
25RN_ProenzaSchouler_11870

Hach, da hab ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut, auf die neue Winterkollektion von Proenza Schouler. Vollkommen zu Recht, gehört diese doch zu den Highlights der New Yorker Fashion Week, nicht wahr? Diese Saison deutlich puristischer und minimalistischer als sonst, stimmt trotzdem wieder alles: die Schnitte, die Stoffe, die Muster und vor allem die Taschen. Die können Lazaro Hernandez und Jack McCollough wie wir wissen besonders gut. Keine andere Kollektion in dieser Woche war für mich persönlich so 2013. Schöne Randnotiz: Sasha Pivovarova feierte nach zweijähriger Pause Comeback auf dem Laufsteg – und hatte ihre kleine Tochter backstage mit dabei. Sweet!

25RN_ProenzaSchouler_11061

25RN_ProenzaSchouler_11077

25RN_ProenzaSchouler_11127

25RN_ProenzaSchouler_11194

25RN_ProenzaSchouler_11293

25RN_ProenzaSchouler_11414

25RN_ProenzaSchouler_11484

25RN_ProenzaSchouler_11631

25RN_ProenzaSchouler_11721

25RN_ProenzaSchouler_11773

25RN_ProenzaSchouler_11833

25RN_ProenzaSchouler_11938

25RN_ProenzaSchouler_11942

25RN_ProenzaSchouler_11946

Foto Credit: access Fotoservice Hamburg

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.