Paris Fashion Week: Odeeh S/S 2013

0
odeeh-07-ss-2013-paris

Während Odeeh gestern in Paris diese fabelhafte Frühjahr-/Sommerkollektion für 2013 gezeigt hat, saß ich leider schon im Flieger zurück nach Hamburg. Na gut, wenn ich ehrlich bin, zählte ich auch nicht zu den "mehr als 100 exklusiv geladenen Gästen", wie es in der Pressemail heißt. Für ihre Kollektion Nr. 7 haben sich Otto Drögsler und Jörg Ehrlich Vintage-Fotografien zur Anleitung für Ikebana, dem japanischen Blumenbinden, zur Vorlage genommen. Daher kommen also diese tollen Prints. Mich würde nur noch interessieren, wie sich so ein Kleid oder eine Jacke in Schildkrötenpanzer-Form tragen lässt.

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.