Paris Fashion Week: Streetstyle

0
streetstyle-paris

Mit dem Internet haben es die Franzosen irgendwie nicht so, WLAN für alle habe ich in den meisten Showlocations schmerzlich vermisst. Hat es also doch sein Gutes, nicht mehr in Paris, sondern zurück am Schreibtisch zu sein, so kann ich euch auch mal ein paar Streetstyle-Bilder zeigen. Natürlich haben sich die Blogger auch hier am liebsten gegenseitig fotografiert, es gab viele Sonnenbrillen, megahohe Schuhe und extravagante Outfits zu sehen. Aber insgesamt erschien mir alles nicht ganz so jung und überdreht wie zum Beispiel in Berlin. Aber seht selbst:

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.