Petit Bateau meets Kitsuné

0
kitsune

Das ist eine Meldung nach meinem Geschmack. Schließlich gehen hier zwei absolute Sympathieträger eine Symbiose ein. Unterhemden von Petit Bateau gehören zu meinen jüngsten Kindheitserinnerungen, das französische Mode- und Musik-Label Kitsuné wiederum ruft angenehme Erinnerung meiner “Mitte 20 Zeit” wach. Die Gründer Gildas Loaëc und Masaya Kuroki zeichnen nun zukünftig verantwortlich als “Artistic Directors” für Petit Bateau. Quelle joie! Die Kollektion, die die beiden bereits 2009 für das Label designt haben, war dann wohl rückblickend die perfekte Bewerbung. Momentan sitzen sie schon an der nächsten limitierten Kollektion, die es ab Februar 2013 zu kaufen gibt.

Herrlich. Ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit ein paar Kitsuné-Classic-Minimixen:

Photo: Ami Sioux

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.